Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 15.12.2017, 22:06 Uhr

ich opfere mich

Und gehe zu einem Lina Larissa Strahl Konzert.
Was man nicht alles macht für ein weihnachtliches Glueckskind(11) unterm Baum
Ich werde mich an diesem Tag steinalt fühlen aber immens jung ,wenn ich dann davon berichte
Ach und die Musik ist so gar nicht meins aber ich tue so als ob, dann ist minime zufrieden und Weihnachtsziel erreicht.

 
16 Antworten:

Re: ich opfere mich

Antwort von Itzy am 15.12.2017, 22:17 Uhr

Meine bekommt die Toten Hosen, war kein Wunsch, aber wir wissen sie wird sich freuen. Und wir werden als Eltern einen coolen Abend mit ihr haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von bea+Michelle am 15.12.2017, 22:17 Uhr

Wer ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von pauline-maus am 15.12.2017, 22:20 Uhr

Ich würde dann gerne tauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von pauline-maus am 15.12.2017, 22:21 Uhr

Du hast kein 11jaehriges weibliches Wesen daheim oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von bea+Michelle am 15.12.2017, 22:23 Uhr

Nein, nicht mehr;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von pauline-maus am 15.12.2017, 22:26 Uhr

Ich würde sonst besagtes Sternchen auch nicht kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von bea+Michelle am 15.12.2017, 22:56 Uhr

Okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von niklas2006 am 15.12.2017, 23:02 Uhr

Hier sind es zum Glück auch die Toten Hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von jannas am 16.12.2017, 6:23 Uhr

Hallo,
ich war da!!!
Im Mai,mit damals 10 und 13 jährigem Töchtern.
Ehrlich?
Es war furchtbar: eng, heiß und vor allem LAUT
Meinen Mädels hat es gut gefallen, klar
Und ehrlich gesagt, ihnen zu liebe würde ich es wieder machen.
Ich habe überlegt, zu Weihnachten Karten zu verschenken. Aber dann waren sie sehr schnell ausverkauft und nun gibt es die CD.
Als Tipp, einen gehörschutz
benutzen.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von Tiffy_78 am 16.12.2017, 7:30 Uhr

Hihi, wenn du so tust als ob es dir gefällt, bekommst du bestimmt bald täglich die Musik vorgespielt und zum Geburtstag noch die Musik für's Auto auf CD/Speicherkarte oder welches Medium ihr benutzt

Trotzdem.... total lieb und mutig. Steht mir sicher noch bevor mit zwei derzeit noch minimini Töchtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich müsste zum Violetta Konzert, Tim Benzko und max Giesinger

Antwort von Maxikid am 16.12.2017, 8:40 Uhr

Was tut Mutti nicht alles...ach ja, Sunrise Avenue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von ösitina am 16.12.2017, 8:46 Uhr

Hach, was bin ich froh dass meine Kinder nicht auf sowas stehen, dafür muß ich sie extra knuddeln heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von Jayjay am 16.12.2017, 9:21 Uhr

Meine hatte zum Glück auch immer einen ordentlichen Musikgeschmack. Hatte... zum Teil hat sie ihn auch immer noch (Green Day und so), ABER sie lässt hier immer wieder mal Helene laufen. Nicht nur um mich zu ärgern, sondern weil sie es gut findet.
Heutzutage muss der Teenie (sie ist 17) wohl so was hören, um gegen die Eltern zu rebellieren. Da hatten wir es damals doch eindeutig besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von luna8 am 16.12.2017, 9:42 Uhr

Habs mal gegoo... viiiiiiel Glitzer :)

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von jackiedesnoo am 16.12.2017, 10:54 Uhr

Da wurde ich niemals hingehen. Die besagte Jungedame wohnt bei uns im Ort. Der Vater schreit kinder die er für vermeintlichen Fans hält an. Ist ja auch so blöd... Es laufen kinder durch die strasse wo die wohnen zur schule und wehe die gehen zu nah an das Haus lang... Nene ich wurde da verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich opfere mich

Antwort von Laya am 16.12.2017, 21:41 Uhr

Ich opfere mich seit Jahren
Ob Sascha Grammel, Jennifer Rostock oder aktuell die Ehrlich Brothers.
Aber die glücklichen Augen der Mädels sind es wert.
Obwohl mich der Preis der Zauberer schon zusammen zucken ließ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.