Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schräubchen am 05.04.2013, 17:22 Uhr

Ich könnte meinen Mann...

Für deinen Kleinen ist das auch eine schwere Zeit. Die Zwerge bekommen viel mehr mit als man denkt!
Ich kann gut verstehen, dass dein Mann die PS rausgeholt hat, als du im KH warst. Und für deinen Sohn ist das halt was absolut Tolles.

Was die Nörgelei betrifft, so würde ich genau so verfahren wie meine Vorschreiberinnen. Er darf eine festgesetzte Zeit spielen und wenn er trotzdem nervt, kommt die PS halt ganz weg.

LG Schräubchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.