Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel am 05.04.2013, 17:08 Uhr

Ich könnte meinen Mann...

Da holt er meinem Sohn in meinem Krankenhausaufenthalt die Play Station 1 raus und nun habe ich jeden Tag Theater hier weil er spielen will zwar nur Autorennen aber es nervt.
Ich habe das Ganze auf alle zwei Tage ca 10 Minuten beschränkt trotzdem liegt er mir den ganzen Tag in den Ohren.
Männer sind echt manchmal

 
12 Antworten:

Re: Ich könnte meinen Mann...

Antwort von Sternschnuppe2004 am 05.04.2013, 17:11 Uhr

na so tragisch ist das nicht find ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte meinen Mann...

Antwort von Sternenhimmel am 05.04.2013, 17:12 Uhr

Also mit fünf Jahren finde ich zumindestens muss das nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte meinen Mann...

Antwort von Sternschnuppe2004 am 05.04.2013, 17:13 Uhr

er wollte ihm ne freude machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte meinen Mann...

Antwort von kaathii am 05.04.2013, 17:14 Uhr

dann mach doch den computer aus,und spiel du was mit ihm,dann wäre das problem geklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte meinen Mann...

Antwort von Sternenhimmel am 05.04.2013, 17:15 Uhr

Klar aber erschreckend ist es schon das er nichts anderes mehr im Kopf hat als dieses Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte meinen Mann...

Antwort von Mutti69 am 05.04.2013, 17:16 Uhr

Erklär ihm, dass 10 Minuten abgemacht sind und ein weiteres Jammern nix bringt, dass du aber wenn er weiter nörgelt das Teil ganz weg räumst. Nach dreimaligem wieder darauf hinweisen räum es konsequent weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte meinen Mann...

Antwort von Sternenhimmel am 05.04.2013, 17:16 Uhr

Falsch, das Teil ist ja gar nicht an und ich spiele mit ihm aber alle zwei Minuten fragt er wann er spielen darf das nervt einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte meinen Mann...

Antwort von kaathii am 05.04.2013, 17:17 Uhr

lass ihn doch fragen,er darf nicht und gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte meinen Mann...

Antwort von Ani_k am 05.04.2013, 17:19 Uhr

Mich würde das auch nerven. Meiner Else würde ich eine Ansage machen. Wenn sie weiter nervt, kommt das Ding ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte meinen Mann...

Antwort von Sternenhimmel am 05.04.2013, 17:19 Uhr

Ja Du hast recht so werde ich es auch machen und mein Mann soll sich wagen das Gerät wieder raus zu holen.
Ich wusste gar nicht das das Gerät noch existiert.
Wir haben uns die damals gekauft als die raus kam aber nie wirklich gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte meinen Mann...

Antwort von Schräubchen am 05.04.2013, 17:22 Uhr

Für deinen Kleinen ist das auch eine schwere Zeit. Die Zwerge bekommen viel mehr mit als man denkt!
Ich kann gut verstehen, dass dein Mann die PS rausgeholt hat, als du im KH warst. Und für deinen Sohn ist das halt was absolut Tolles.

Was die Nörgelei betrifft, so würde ich genau so verfahren wie meine Vorschreiberinnen. Er darf eine festgesetzte Zeit spielen und wenn er trotzdem nervt, kommt die PS halt ganz weg.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte meinen Mann...

Antwort von 1plus1macht3 am 05.04.2013, 17:22 Uhr

ich finde das auch nicht ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.