Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 09.04.2011, 19:44 Uhr

Ich könnt platzen!

beim Nachbarn auf der Terasse hockt mein verschwunden gegangener Handwerker, der uns hat sitzenlassen mit einem zugesagten Auftrag.
War eine Woche nicht erreichbar. Einen neuen haben wir nicht bekommen, woraufhin meine schwangere Schwester die Arbeiten mit ihrem Mann selbst gemacht hat mit unserer Hilfe.

Hat sich dann 4 Wochen später von seinem Kumpel (mein Nachbar) entschuldigen lassen, wie ein Teenie.

Eben laufe ich 3 m an ihm vorbei, er ist nicht mal gekommen, die Sache zu entschuldigen. 2x bin ich vorbeigelaufen, hin und zurück nach dem Einkaufen.

Gesehen hat er mich. Nicht mal aufgestanden ist er.... Boah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.