Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leasmama87 am 17.11.2009, 16:04 Uhr

ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn der schnelltest positiv war,

also dass er kifft in seiner freizeit ist bekannt...

kam mir aber wirklich nie so vor, als wäre er auch auf der arbeit zugedrönnt.. oder besser gesagt, zu den arbeitszeiten.

(da wir im firmengebäude wohnen, und ich öfters mal bei der frau vom chef im büro bin, seh ich ihn auch öfters während der arbeitszeit und rede auch mit ihm)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.