Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 09.11.2009, 14:28 Uhr

Ich kauf das was gefällt

Ich denke, die Klamotten sollten schon was wegstecken. Den Großteil bestellen wir beim jakoo, das beste Preis/Leistungsverhältnis und wir lieben nun mal Ringel und deren Design. Die Sachen da sind meist durchdacht, da laufen nicht gleich nach 3maligem Anziehen Maschen an Druckknöpfen, wie z.B. bei Ernstings Family oder C&A.

Diesen Ramschladen Kik habe ich einmal betreten, die Babypullis liefen alle bei 40Grad-Wäsche ein...

Unsere Kinder dürfen in den Klamotten selbstverständlich auch im Dreck wühlen. Aber jeder hat doch gute und eben nicht so gute Klamotten, man geht doch auch nicht im Abendkleid zum Drachensteigen, oder?

Genauso lasse ich meine Süße in ihren Naturinos nicht im Matsch spielen, aber in die Schule gehen kann sie damit, da gehen sie auch auf den Spielplatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.