Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 06.07.2012, 18:30 Uhr

Ich kann nicht mit Geld umgehen...

Ich kaufe für uns sieben einmal im Monat ein, bis auf Frischzeug. Dann ist das meiste Geld schon mal verbraucht. Und das was übrig ist, wird eben eingeteilt und als Erwachsener sollte man das hinbekommen.
Wenn nicht, muss man sich eben einen Plan zurecht legen, wie man das schaffen kann oder Hilfe in Anspruch nehmen, wenn es ganz schlimm wird.
Kaufsucht ist eine Sucht wie jede andere und nicht jeder hat die Kraft, das alleine gebacken zu kriegen.
Aber dafür gibt es ja Anlaufstellen

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.