Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:37 Uhr

Ich kann nicht mehr! Ich glaub ich schmeiß ihn aus der Wohnung! :-(((

Er verletzt mich jedesmal aufs Neue- zu nahe darf ihm nicht kommen, berühren auch nicht. Es ist doch zum heulen. Was mach ich nur mit ihm? Dabei wird er immer schöner, als wir zusammenzogen sah er aus wie ein Häufchen Elend....

ARRRRGGGH aber ich bin sooooooo sauer! Wie kann er mir nur immer wieder weh tun?


Oder sollte ich ihn nur auf ein anderes Fensterbrett stellen? Doofer Kaktus der!


















Sry aber AUA--- hab mich grad gestochen *grml*

 
20 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr! Ich glaub ich schmeiß ihn aus der Wohnung! :-(((

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 11:38 Uhr

ich dachte grade dein mann macht dir probleme



na gut dass es nur der doofe kaktus is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr! Ich glaub ich schmeiß ihn aus der Wohnung! :-(((

Antwort von Diana2008 am 02.11.2009, 11:38 Uhr

wenn er so schön ist, dann bitte mal ein foto .

ich hab auch zwei im bad auf dem fensterbrett. irgendwie mag ich die dinger nicht. weiß nicht mal wie ich zu denen kam. ich gieße sie aber fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr! Ich glaub ich schmeiß ihn aus der Wohnung! :-(((

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:39 Uhr

*g* war auch Sinn und Zweck der Sache *lol* Hab ich mir eben beim stacheln-aus-der-haut-ziehen überlegt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr! Ich glaub ich schmeiß ihn aus der Wohnung! :-(((

Antwort von desire am 02.11.2009, 11:40 Uhr

geh zum Kaktusflüsterer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:40 Uhr

oh da muss ich erstmal suchen.. der blüht ja auch 1x im Jahr.. schöne große Blüte hat er dann dran... ich such mal ... mom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von Diana2008 am 02.11.2009, 11:41 Uhr

okay warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana hier Bild

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:44 Uhr

jetzt ist er aber noch voller- hat also mehr "Babys" *g*

Die Blüte bekommt er 1x im Jahr im Sommer, aber nur für ein paar Tage...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana hier Bild

Antwort von Ilse2000 am 02.11.2009, 11:45 Uhr

WOW!!!!!!!!!!!!! *auch-haben-will*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr! Ich glaub ich schmeiß ihn aus der Wohnung! :-(((

Antwort von LittleRoo am 02.11.2009, 11:45 Uhr



Und ich dachte schon sonstwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr! Ich glaub ich schmeiß ihn aus der Wohnung! :-(((

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana hier Bild

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:47 Uhr

nee nee. den habe ich gehegt und gepflegt über viele Jahre.. Meine Ma ist ganz neidisch, es war ein Ableger von ihrem.. Ihrer ist total krüppelig und hat nie ne Blüte.

Den von meinem Bruder habe ich auch aufgepeppelt... Sieht nun auch toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich adoptier ihn!!!

Antwort von MarnieG am 02.11.2009, 11:48 Uhr

der sieht ja super toll aus!

würde mich seiner annehmen...platz genug kann ich vorweisen, blumen und kaktus-erfahrung habe ich seit mehr als 10 jahren und er würde sich sicher gut mit den anderen hier verstehen. wäre auch kein einzelkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr! Ich glaub ich schmeiß ihn aus der Wohnung! :-(((

Antwort von LittleRoo am 02.11.2009, 11:48 Uhr

Jannik hat letztens im Kiga mit der ganzen Hand in so nem kleinen Kaktus gegriffen (wollte ihn nehmen)... und das war so einer, mit so ganz kleinen feinen Stacheln... und die Frauen hat er da nicht dran gelassen, so saß er dann mit ausgestreckter Hand am Tisch, bis das ich kam

Der Kakus ist aber jetzt weg... den hatte wohl die Praktikantin mitgebracht, weil er so ein lustiges Gesicht hat *gg*. Naja, ein Gutes hatte es ... Jannik kommt Kakteen jetzt nicht mehr zu nahe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana hier Bild

Antwort von LittleRoo am 02.11.2009, 11:49 Uhr

WOW... tolle Blüte !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich adoptier ihn!!!

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:50 Uhr



wie süß.... Aber ich kann mich von ihm einfach nicht trennen. Habe unwissenden einen grünen Daumen, das höre ich immer von allen Seiten. Müsstest mal meine Orchideen sehen. Dabei mache ich gar nix ausser ab und an mal n Schluck Wasser rein...

Die werden immer größer... Eine Pflanze übrigens ist bis zur Decke hochgewachsen innerhalb von 4 Jahren *g* (weiß gar nicht wie die heißt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr! Ich glaub ich schmeiß ihn aus der Wohnung! :-(((

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:51 Uhr

uuh ja das ist fies... Meiner hat auch diese feinen stacheln.. und eine steckt glaub noch in meiner Haut (merk ich grad so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich adoptier ihn!!! PS

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:51 Uhr

ich meine keine Orchidee die bis zur Decke gewachsen ist,sondern eine andere *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana hier Bild

Antwort von matthew am 02.11.2009, 11:52 Uhr

WOW super sieht der aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TABSI

Antwort von Diana2008 am 02.11.2009, 11:54 Uhr

hey der ist ja niedlich und hat ne tolle blüte. schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TABSI

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:58 Uhr

hatte! das Bild ist vom letzten Jahr.. Dieses Jahr habe ich vergessen zu knipsen. Das Ding wächst innerhalb von 3 Tagen und dann nach nochmal 3 Tagen ist wieder alles weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.