Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 10.11.2009, 22:04 Uhr

Ich kann nicht glauben, wie ignorant einige Eltern sind...

Bekannte von meiner Oma haben ihrem 6 Monate!!!! altem Baby auf dem Geburtstag der Schwester meiner Oma ein halbes Stück Kuchen zu essen gegeben... boah, da krieg ich echt nen Hals ! Klar müssen jede Eltern selbst wissen und verantworten, was sie mit ihrem Kind machen. Aber mal ehrlich: ein Baby ist doch kein Versuchsobjekt! Und das Argument "wenn der Kleine den Mund aufmacht und es essen will..." ist doch total hinrissig !! Ein Baby in dem Alter würde auch nen Stein essen, wenn man den ihm in den Mund steckt... sorry fürs aber sowas ärgert mich einfach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.