Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 26.06.2012, 9:40 Uhr

Ich kann mich noch eine Situation erinnern...

als ich so 23 Jahre alt war und ich Samstag in der Disco als Fahrer herhalten musste. Zu dieser Zeit stand ich voll auf das Zeug und habe mich den ganzen Abend (fast 6 Stunden) ausschließlich von Red Bull "ernährt" und was soll ich sagen? Mir ging es schlecht, richtig schlecht, ich hatte Herzrasen, mein Körper zitterte und mir war einfach nur schlecht...sogar am nächsten Tag ging es mir noch mies. Seitdem rühre ich das Zeug nicht mehr an...ich hätte wohl an den Abend auch Alkohol trinken können, wäre auf's Gleiche rausgekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.