Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 04.04.2011, 15:53 Uhr

ich hoffe, ich lasse mich später nie so ausnutzen

wie meine Schwiema von ihrer Tochter

Die Tochter ist wohlgemerkt 22 J alt, Studentin und hat eine eigens dafür von den Eltern bezahlte Wohnung in der Stadt der Uni.

Dort ist sie aber nicht gerne und hält sich weiter zu Hause auf. Dort fühlt sie sich von meinem Söhnchen gestört beim Lernen wenn er zu Besuch ist und so kommt es, dass ihre Eltern tagsüber nicht nach Hause kommen sollen und 12 Std im Zoo totschlagen müssen, um sie nicht zu stören.

Letztens wollte sie joggen, hatte aber auf den Rückweg keine Lust, mußte ihre Mutter mit dem Fahrrad mitfahren, damit sie zurückfahren kann und Mama mußte laufen.

ist das noch normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.