Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 20:05 Uhr

Ich hoffe die Welt sieht morgen schon wieder ganz anders aus;)

...-.-....ein ruhiger Tag wäre gar nicht mal so schlecht.....

Montag: eigentlich Termin bei TA, aber mein Kind kloppt im KiGa mit dem Kopf gegen eine Treppe und schlägt sich über dem Auge auf....(wurde geklebt)
Dienstag: meine Oma kommt ins KH, weil sie sich nicht bewegen kann und schmerzen im Herz hat. (wahrscheinlich der Beginn eines Infaktes) momentan ist sie im KH und wird versorgt soweit alles okay.
Heute: Hund hatte OP und braucht doppelt-dreifache Aufmerksamkeit und mein AG teolt mir mit, das ich nicht wie gedacht ab Montag zu Hause bleiben kann...mal eben 47 kilometer weit weg in einem Geschäft arbeiten soll...bis ich Urlaub habe und dann meine Kündigung greift.......


UND wir haben erst Mitte der Woche da kann ja leider doch noch einiges kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.