Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 15.08.2018, 20:32 Uhr

Ich hätte jetzt gern den Paragrafen von dem Gesetz

Zum Gesetz siehe meine Antwort unter Nynaeves Frage (sorry, falls ich den Namen jetzt falsch geschrieben habe). Also ich halte fest: es gibt ein Gesetz, es bleibt aber eine Einzelfallentscheidung mit unterschiedlichen Abwägungsgründen.

Zum Thema Küche/Kinderzimmer: ups, ich bin irgndwie automatisch von einer Ehe ausgegangen, hatte den AP nicht mehr genau im Kopf, als ich geantwortet habe. Also der Abschnitt bezieht sich nur auf die Ehe und nicht auf eine eheähnliche Gemeinschaft. Sorry !!! Mein Fehler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.