Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 09.07.2012, 19:42 Uhr

ich hätte gern mal meinungen oder reaktionen von euch

Folgendes meine Tochter ist 7 Jahre und besucht die 1klasse einer Dif schule hier im Ort um genauzu sein einfach 1,7 kilometer Fußweg ....die gefährlichkeit des schulweges wurde durch polizei bestättigt . ok jetzt ich solll diesen weg täglich mit ihr gehen bei wind und wetter im regen oder schnee ich habe aber noch 3 kinder das wissen die auch aber egal das ist kein grund das wir ein taxi bekommen werden .und ist mir als mutter zuzumuten am tag 6,8 kil mit 4 kindern zu gehen 2 kleinkinder 14.mon und 2.3/4 und die grosse ist ja 10. sie darf aber wegen ihres alters ihre schwester morgens nicht mitnehmen . ok soweit so gut ...ein bub aus ihrer klasse wohnt hier am eck und seine mutter fährt ihn täglich hin und wieder zurück....also hab ich mal gefragt ob kathi mit kann ja klar ok supi...ich mich gefreut keine 1 woche später steht sie im garten ja wies denn aussieht wegen sprit sie wolle 10 euro im monat ja ok machen wir ...

ich gebe ihr 10 euro sie fährt unzuverlässig mal ja mal nein diese woche wieder nicht garnicht ...muss ich also wieder selber laufen was würdet ihr machen ....?

ich kämpfe mittlerweile um dieses taxi vor der regierung niederbayerns man bekommt erst 1 taxi wenn es nicht zuzumuten ist der mutter oder diese arbeitet oder aus gesundheitlichen gründen oder wenn man 2 kil weit weg wohnt aber kein auto und 4 kinder ist kein grund auch keine fiebernden kinder sind ein hinderniss
:-( bin am ende echt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.