Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 06.07.2012, 16:13 Uhr

ich habe

dich nicht verarscht. aber du glaubst es ja wirklich, das der qualm nicht durch die wohnung zieht...
meine freundin raucht auch 2x am tag in der wohnung (schlafzimmer) laut ihrer aussage riecht es in der wohnung gaaaaaaaaaaar nicht nach qualm. komisch nur, das alle besucher abgestandenen kippenqualm riechen.
ich kann es einfach nicht nachvollziehen, das erwachsene menschen sich nicht für ihre kinder zusammenreißen können. warum qualmt er nciht draußen vor der tür????? zu anstrengend? zu kalt? zu bequem?
grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.