Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NadineLT am 04.11.2009, 8:06 Uhr

Ich habe sie das erste mal auf einen unserer Kinderbasare verkauft

und 70 euro erzielt, bin da froh drüber, das flog alles auf´m Speicher rum.

Ist auch en bissi arbeit, sowie ebay und co ja auch....denke fast das man bei ebay manchmal für gewisse sachen mehr verdienen könnt, aber ich bin ganz froh mit den Preisen die ich bei den letzten sachen gemacht habe.

Also um die Frage kurz zu beantworten, ich verkaufe Klamotten bei: Basaren, ebay, hood....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.