Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mic0202  am 11.07.2012, 22:57 Uhr

ich habe seit 1.7 kein auto mehr.... habe es aber freiweillig weggegeben

weil ich einfach keinen BOCK mehr auf diese sch.. spritpreise habe... mind. 45% meines einkommens ging in das auto...

wie sagt man so schön... AUTO... fängt mit A an, und hört mit O auf

allerdings ist meins nicht aus der welt.. ich habe es meiner tochter + schwiegersohn in spé gegeben... er brauchte dringend eins für die arbeit..
und wenn ich mal was habe, wo ich dringend ein auto brauche, kann ich es mir nehmen (läuft ja auch weiter auf meine versicherung) ausserdem machen meine tochter und ich einmal die woche großeinkauf (getränke und schwere sachen für die ganze woche...

den rest mache ich mit dem fahrrad, und ich habe für mich und jasmin eine monatskarte für den stadtverkehr :)

ich muss mich aber ehrlich gesagt erst noch daran gewöhnen kein auto mehr vor der tür zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.