Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 13.11.2009, 21:24 Uhr

Ich habe heute Weihnachtsdeko gekauft

habe sonst nie dekoriert und werde bald anfangen adventskalender zu basteln

 
10 Antworten:

Re: Ich habe heute Weihnachtsdeko gekauft

Antwort von keks79 am 13.11.2009, 21:26 Uhr

Wo denn? Bin noch sehr uninspiriert dieses Jahr.

Was machst Du denn für einen Adventskalender? Ich hab so Säckchen zum Befüllen, nix mit Basteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute Weihnachtsdeko gekauft

Antwort von skr am 13.11.2009, 21:26 Uhr

gibt wenig deko adventskalender hab ich schon

einen zum bfeüllen

und einen mit den pferdepuzzeln zum an weihnachtsbaum hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Jawoll

Antwort von Jooosy am 13.11.2009, 21:30 Uhr

und den adventskalender mache ich so:

tannengirlande,daran schnick schnack deko UND meine toilettenpapierrollen,eingepackt in weihnachlichem geschenkpapier,vorne oder daran irgendwo goldenene sterne mit den zahlen ran....mir geschenkband und einer weihnachlichen klammer wird es dann daran gemacht....das ganze wird irgendwo plaziert/aufgehangen...

in die rollen kommt kinderschoki Und irgendwo kommen noch die leo lausemaus adventsbücher ran...entweder in die rollen verpackt oder so an den kranz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, bin begeistert!

Antwort von keks79 am 13.11.2009, 21:35 Uhr

Und wo hängst Du die Girlande auf? Ich befülle den immer erst abends, muss immer aufpassen, dass das Katzenvieh nicht die Zeit nutzt, das Ding zu plündern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiss noch nicht...

Antwort von Jooosy am 13.11.2009, 21:36 Uhr

gerne in der Küche,weiss aber noch nicht ob der plalz reicht....aber mein mc gyver weiss bestimmt ne lösung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

apropos kater

Antwort von Jooosy am 13.11.2009, 21:37 Uhr

hast gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö,was denn?

Antwort von keks79 am 13.11.2009, 21:37 Uhr

Keine Zeit gehabt heute, Kind kränkelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö,was denn?

Antwort von Jooosy am 13.11.2009, 21:40 Uhr

oh je,was denn?
siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö,was denn?

Antwort von keks79 am 13.11.2009, 21:43 Uhr

Erkältung ist scheinbar auf die Ohren gezogen, hat den ganzen Morgen geweint und gejammert, nach 10 war plötzlich alles gut.

War trotzdem beim Kinderarzt (musste aber zum Glück nicht ins Wartezimmer), Ohren sind rot, aber nicht entzündet, sonst alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö,was denn?

Antwort von Jooosy am 13.11.2009, 21:45 Uhr

versuch mal orwathol (oder so ähnlich)
hat bei uns immer gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.