Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 26.06.2012, 13:24 Uhr

ich habe es selber machen lassen

weil mein mann sich zierte und schlussendlich wollte ich es auch selber machen lassen, weil man ja nie weiss, was das leben mit sich bringt, ob ich mal einen anderen partner haben werden od. nicht. was ich aber weiss/wusste, ist, dass ich def. kein 4. kind möchte. wie gesagt, man weiss nie, was das leben mit sich bringt. ein mann kann theoretisch bis ins hohe alter kinder zeugen, wer weiss, vielleicht hat er auch mal noch ne andere partnerin und wieder kinderwunsch?

ich habe es für mich getan, diese entscheidung hatte letztendlich wenig mit meinem mann zu tun. ich kann es nur empfehlen.

schmerzen hatte ich übrigens nur am tag der steri, die bekamen wir aber mit schmerzmittel in den griff. donnerstag habe ich geboren, freitag wurde ich sterilisiert und samstag bin ich heim.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.