Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 24.11.2017, 5:17 Uhr

Ich habe eines

Das Robby.
Anfangs war ich sehr zufrieden, bis es anfing zu mucken.
Apps schließen sich, es hängt sich gerne mal auf, Internet funktioniert mal - dann nicht, W-Lan wird gerne ignoriert, die Funktion Langer Screenshot ist Fehlerhaft, das Display wecken mit doppelten Klopfen funktioniert auch nur semi ... die Liste ist endlos.
Ich habe den Service wegen der ganzen Fehler angeschrieben - es ist noch nicht mal 9 Monate alt und fing mit 3 Monaten das spinnen an. Mir wurde gesagt, ich solle es einschicken, die Rücksendung würde mich dann knapp 40 Euro kosten - die Reaktion auf meine Frage kam nach knapp 1 Woche und das auch nur, weil es 5x nachgehakt habe.
Ich würde mir kein Wiko mehr holen. Das nächste mal wird es wieder ein Samsung, Sony oder Huawei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.