von Zero am 24.11.2017, 5:17 Uhr |
Ich habe eines
Das Robby.
Anfangs war ich sehr zufrieden, bis es anfing zu mucken.
Apps schließen sich, es hängt sich gerne mal auf, Internet funktioniert mal - dann nicht, W-Lan wird gerne ignoriert, die Funktion Langer Screenshot ist Fehlerhaft, das Display wecken mit doppelten Klopfen funktioniert auch nur semi ... die Liste ist endlos.
Ich habe den Service wegen der ganzen Fehler angeschrieben - es ist noch nicht mal 9 Monate alt und fing mit 3 Monaten das spinnen an. Mir wurde gesagt, ich solle es einschicken, die Rücksendung würde mich dann knapp 40 Euro kosten - die Reaktion auf meine Frage kam nach knapp 1 Woche und das auch nur, weil es 5x nachgehakt habe.
Ich würde mir kein Wiko mehr holen. Das nächste mal wird es wieder ein Samsung, Sony oder Huawei.
- wiko Handy - pauline-maus 23.11.17, 22:12
- Re: wiko Handy - jackiedesnoo 23.11.17, 22:39
- Re: wiko Handy - Zero 24.11.17, 5:20
- Ich habe eines - Zero 24.11.17, 5:17
- Re: wiko Handy - Jeckyll 24.11.17, 6:28
- Re: wiko Handy - Eisfee 24.11.17, 8:35
- Re: wiko Handy - kati1976 24.11.17, 8:59
- Re: wiko Handy - jolina06 24.11.17, 9:49
- hier Wiko Robby 2 mal - mf4 24.11.17, 10:16
- Re: wiko Handy - pauline-maus 24.11.17, 14:36
- Re: wiko Handy - *Aquilina* 24.11.17, 19:55
- Re: wiko Handy - jackiedesnoo 23.11.17, 22:39