Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 09.11.2009, 16:16 Uhr

ich habe das selbe und find es zum kot.. sorry

jedes mal wenn ich sms schreiben will komm ich auf die knöpfe, jedes mal komm ich ausversehen auf das display, die blöden favoriten sind immer vorne drauf und für 8 megapixel hätte ich mir was anderes vor stellen können :-( 3 megapixel ist genau so gut.

und das schlimmste ist, das das akku megaschnell leer ist, manchmal an einem tag, auch wenn man nicht viel gemacht hat.

blödes teil und das für so viel geld. leider kann ich es ja nicht mehr um tauschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.