Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 08.04.2011, 10:35 Uhr

Ich hab so viel vor und gar keine Lust!

Guten morgen!
Heute ist echt ein ganz blöder Tag. Ich muss noch so viel machen, Großputz, Großeinkauf, Schuhe für die beiden Großen kaufen, 1 Torte und 2 Ladungen Muffins backen und um 6 müssen wir auf einem Geburtstag sein!
Ich hab keine Lust!! Am liebsten würde ich mit den Kids den ganzen Tag im Garten verbringen, aber das kann ich dann ja vergessen!

Mein Frustposting für heute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.