Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 12.11.2009, 8:19 Uhr

Ich hab mal ein bissl zurückgeblättert.

Es gibt hier ein paar Neurotiker, die sogar mit LM Probleme haben, wenn die ein paar Tage VOR ablauf des MHD sind. Die werfen die weg! Unglaublich!


Ich werfe nur weg, was tatsächlich nicht mehr genießbar ist und da verlasse ich mich auf meine Sinne. Ich habe auch schon Schinken weggeworfen, der noch eine Woche vor MHD war. Ich hätte ihn zurückbringen und mein Geld wieder verlangen sollen, dazu war ich aber zu faul.

Gewisse trockene LM habe ich auch schon 6 M nach Ablauf des MHD gegessen und hatte weder Durchfall noch sonst eine Erkrankung!

Ich kann nicht verstehen, dass man sich mehr auf irgend ein aufgedrucktes Datum verlässt, als auf seinen eigenen Verstand. Die Industrie könnte sonstwas draufdrucken und die würden es glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.