*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 11.02.2019, 21:19 Uhr

Ich hab es getan! - Update!

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Und du hast es immerhin probiert! Das finde ich richtig gut.

Ich liebe Avocado. In den ersten vier oder fünf Schwangerschaftsmonaten habe ich JEDEN Abend einen Salat aus Rucola, Avocado, Tomaten und Schafskäse gegessen, angemacht mit einem Dressing aus Olivenöl und Balsamico nebst Kräutern der Provence. Ich war völlig süchtig danach.

Auch als Guacamole liebe ich Avocados. Das allerbeste Guacamole-Rezept ever habe ich in einem bestimmt schon 25 Jahre alten Kochbuch von Weight Watchers entdeckt. Eine andere Zubereitung kommt mir seitdem nicht mehr ins Haus. (Und unbedingt Hände weg von fertigen Guacamoles, wie es sie im Glas zu kaufen gibt! Die sind eklig! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.