*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 11.02.2019, 20:52 Uhr

Ich hab es getan! - Update!

Also ich kann nicht sagen, dass ich Avokado nicht mag, aber man muss sie halt gut würzen und geschmacklich "bearbeiten", damit sie nicht nach nichts und nicht langweilig schmeckt. Habe vor ein paar Jahren mal davon einen Brotaufstrich gemacht, um mit Bekannten zu frühstücken, wo jeder etwas mitbringen "sollte". Und einem Bekannten hat sie nicht geschmeckt; dem war sie tatsächlich zu fad - trotzdem ich Zitronensaft hinzugefügt und sie gut gewürzt habe. Aber nun gut - ist halt nicht jedermanns Geschmack, was ja auch nicht tragisch ist. Und es gibt auch Früchte, die mir besser schmecken als Avokado.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.