Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 26.07.2019, 6:45 Uhr

Ich hab es geschafft! 💪

Ich habe durchgehalten und bin auch den Rest der Woche mit dem Rad gefahren. Den Weg nach Hause packe ich dann heute auch noch. Wobei gestern der Heimweg - bei der Hitze - schon heftig war. Trotz Fahrtwind und Wasser.

Heute Nachmittag fahre ich dann zu meiner Oma, die hat Geburtstag (aber mit dem Auto). Morgen muss ich auch arbeiten, aber an einer anderen Dienststelle, und das kann im schlimmsten Fall bis 21.45 Uhr gehen.....da fahre ich auch nicht Fahrrad....so spät, im Dunkeln durch die Stadt fahren....neeeee.....

So, anbei noch ein kleiner Eindruck von heute früh.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes - und kühleres - Wochenende.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich hab es geschafft! 💪

Antwort von Hasenmami89 am 26.07.2019, 7:25 Uhr

Hallo :)

Sehr schön. Gut durchgehalten.

Ist es um 21.45 bei euch dunkel? Bei uns erst gegen 23 Uhr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es geschafft! 💪

Antwort von Kater Keks am 26.07.2019, 7:32 Uhr

Nein dunkel ist es um 21.45 Uhr noch nicht, wird es aber, und ehe ich mit dem Rad zu Hause wäre, wäre es komplett dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es geschafft! 💪

Antwort von Hasenmami89 am 26.07.2019, 7:57 Uhr

Ah okay.
Ja, da würde ich dann auch ungerne fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es geschafft! 💪

Antwort von Car.78 am 26.07.2019, 8:43 Uhr

Durch Berlin bin ich auch immer gern geradelt, immer was zu entdecken. Aber bei den Temperaturen hätte ich es gelassen... Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es geschafft! 💪

Antwort von Cherrykiss am 26.07.2019, 9:45 Uhr

Hallo,
Respekt....
Bei der Hitze würde ich nur morgens fahren und mittags mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zurück.... geht mir zu sehr auf den Kreislauf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.