Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonhier am 23.06.2012, 14:40 Uhr

Ich hab da ne Idee

Ich kenne ALLE Symptome die du da beschreibst. Wirklich alle.

Bei mir war genauso, zig Ärzte, MONATE lang bin ich gelaufen. NIX!
Selbst im CT war ich, weil sie dachten: Bandscheibenvorfall. NIX!

Was war es???

Ein Beckenschiefstand! Das erkannte aber auch nur ein sehr guter Physio. Er 'renkte' das mal alles wieder ein und.... erst wurde es schlimmer, weil meine Wirbel endlich alle wieder richtig standen aber nach 7 Tagen war ich alle schmerzen los.

Würde das mal abchecken lassen!!! Ein Beckenschiefstand kann echt höllisch wehtun. Von der Leiste, bis ins Bein, in den Bauch bis Bauchnabel, in den Rücken... Ach überall!

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.