Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaulaJo am 07.11.2009, 21:12 Uhr

Ich geh schwanger...

...mit einer Idee. Meine Kinder sind ja nun schon (fast) erwachsen.Die Große hat ihre Ausbildung beendet und hat ihre eigene Wohnung, der Kleine (haha, 1,87 groß) hat seine Ausbildung gerade angefangen. Und mir ist, gelinde gesagt, langweilig. Und jetzt überlege ich schon seit Monaten, eine Kneipe zu eröffnen. Aber keine "normale" mit Spielautomaten und dementsprechendem Publikum, sondern eine, wie soll ich es sagen, "besondere". Ich bin ein großer Fan von Schottland, England und Irland mag ich auch sehr, und das soll auch das Motto meiner Kneipe sein. "Little Britain" sozusagen. Ich würde guten Whisky anbieten, englisches und irisches Bier,auch Tee. Ich hätte gerne ein großes Bücherregal dort stehen, die Deko soll ein bisschen verrückt sein: Hier ein Dudelsack, dort ein paar "Mugs" aus meiner Sammlung von hässlichen Tassen aus England mit den Gesichtern der Queen, Diana und wie sie alle heißen,lach.
Ein paar Bilder von Rob Roy und Robert Burns,Heinrich der 8., Shakespeare und Elizabeth die 1. dürfen natürlich auch nicht fehlen.Also eine "schöne, bunte Auswahl" englischer, schottischer und irischer Persönlichkeiten. Alles bunt durcheinander.Die Musik würde natürlich auch dementsprechend sein. Regelmäßig würde ich auch Livemusik anbieten wollen.

Was meint ihr, würde EUCH so eine Kneipe gefallen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.