Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 04.12.2019, 0:47 Uhr

Ich freu mich so

Wie alt sind denn die Kinder?
Nicht, dass das nach hinten losgeht!

Im Geburtsort meiner Schwiegermutter kommt immer Sinter Klaas mit Anhang und einmal sind wir da gewesen, als die Kinder klein waren. Meine Kinder ( damals fast 2 und fast 3) hatten so Angst vor der Verkleidung, dass wir den Raum nach kurzer Zeit fluchtartig verlassen haben.
Und ich kenne sehr viele Kleinkinder zwischen 1 und 3 , die große Angst vor dem Nikolaus haben- und das NICHT, weil die Eltern Angst gemacht haben, sondern aufgrund der Verkleidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.