Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levitra am 15.04.2011, 11:28 Uhr

Ich drehe gleich durch!!!

Ja, aber der große Unterschied dabei ist, dass ich keine große Lügenmärchenshow abziehe, sondern mir berechtigterweise Sorgen um meine Kinder mache.

Was will der denn neutral entscheiden, wenn die da auf ihre Tränendrüse drücken und behaupten wir würden ihnen die Kinder entziehen weil wir uns verkracht hätten....


das läuft ja dann einfach auf eine Gerichtsverhandlung hinaus; was vorher schon so aussah als käme es garnicht erst dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.