Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 15.04.2011, 11:19 Uhr

Ich drehe gleich durch!!!

In der ganzen Sache wegen Umgangsrecht nd meinen Schwiegereltern sah es erst so gut aus für uns....
Jetzt will das Jugendamt die alten mal "neutral" anhören und danach entscheiden!!!!!!!!!!

IST DOCH KLAR DASS DER ALTE NICHT ZUGIBT DASS ER DIE KINDER ZUM SAUFEN MITNIMMT UND UNANGESCHNALLT IM AUTO KUTSCHIERT, UND, UND, UND .......!!!!!!!!!!!



Der wird alles wieder roasarot reden, was für tolle Großeltern sie doch sind............. genauso wie er damals ohne beim Lügen rot zu weden behauptete dass ich Maden in der Wohnung hätte und meine Kinder schlagen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
14 Antworten:

Re: Ich drehe gleich durch!!!

Antwort von Levitra am 15.04.2011, 11:20 Uhr

Ich schalte jetzt meine Anwältin ein; wenn alle anderen zu blöd sind!!
Ein Hoch auf das Jugendamt, das immer nur zum Wohle des Kindes entscheidet!! *ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe gleich durch!!!

Antwort von ösitina am 15.04.2011, 11:22 Uhr

Aber Du mußt schon verstehen dass sie dennoch verpflichtet sind beide Seiten anzuhören??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das jugendamt...

Antwort von biggi71 am 15.04.2011, 11:26 Uhr

... hat doch noch gar nicht entschieden ...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe gleich durch!!!

Antwort von Levitra am 15.04.2011, 11:28 Uhr

Ja, aber der große Unterschied dabei ist, dass ich keine große Lügenmärchenshow abziehe, sondern mir berechtigterweise Sorgen um meine Kinder mache.

Was will der denn neutral entscheiden, wenn die da auf ihre Tränendrüse drücken und behaupten wir würden ihnen die Kinder entziehen weil wir uns verkracht hätten....


das läuft ja dann einfach auf eine Gerichtsverhandlung hinaus; was vorher schon so aussah als käme es garnicht erst dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe gleich durch!!!

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 15.04.2011, 11:30 Uhr

warte erstmal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das jugendamt...

Antwort von Levitra am 15.04.2011, 11:30 Uhr

Aber kommt jetzt 100%ig zu einer Gerichtsverhandlung.

Mein Mittlerer hat Verdacht auf ADHS und war hochgradig aggressiv so langeder Kontakt bestand, mein Großer hat so eine Angst vor dem Alten, dass er eingenässt hat wenn er wusste das wir am nächsten Tag hingehen!!!!

Ich war so froh dass wir endlich unsere Ruhe hatten und das die Kinder vor allem jetzt wieder einen ausgeglichenen Tagesablauf hatten..... :((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe gleich durch!!!

Antwort von ösitina am 15.04.2011, 11:35 Uhr

genau warte erst mal ab, lass die sie anhören und dann siehst du weiter, mach dich nicht jetzt schn fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe gleich durch!!!

Antwort von Levitra am 15.04.2011, 11:36 Uhr

Ich werd trotzdem schonmal meine Anwältin dazu befragen, sie ist aj auch noch mit dem Fall vom letzten Mal betraut wo ich wegen ihm ins Frauenhaus gegangen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das jugendamt...

Antwort von biggi71 am 15.04.2011, 11:36 Uhr

ich habe eure ganze situation nicht mitverfolgt und kann deshalb nichts dazu sagen. das ein jugendamt aber immer beide seiten hören möchte, wenn die kinder alt genug sind alle drei seiten, finde ich persönlich vernünftig.
keiner der außenstehenden kann doch wissen WER lügt und ob überhaupt gelogen wird.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe gleich durch!!!

Antwort von ösitina am 15.04.2011, 11:37 Uhr

Das kannst Du natürlich machen, schaden tuts sicherlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum JA sage ICH sowieso nix mehr

Antwort von 32+4 am 15.04.2011, 11:39 Uhr

wer im TP mitliest, weiß ja warum

und sonst:

entspann dich doch mal..ganz ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das jugendamt...

Antwort von taram am 15.04.2011, 11:40 Uhr

Habe jetzt keine Lust zu suchen, wie alt ist dein Sohn? Können sie sich schon gut äußern? Beim Gericht oder Jugendamt? Wenn sie dort die Wahrheit sagen, wenn sie nicht zu den GE wollen, wird der Richter das berücksichtigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das jugendamt...

Antwort von Levitra am 15.04.2011, 11:41 Uhr

das mag sein, aber es ist sooo unfair.
Wer das Geld hat, kauft sich seine Zeugen (ehemalige Nachbarn von uns im letzten Fall, sie bekamen die Möbel aus dem Zimmer meines Mannes dafür) und dann Aussage gegen Aussage....

Die Kinder sind noch zu klein zum Aussagen, werden also kaum berücksichtigt.

ch habe fast ein schlechtes Gewissenbei dem Gedanken, aber warum fällt der Kerl nicht einfach endlich um ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das jugendamt...

Antwort von Levitra am 15.04.2011, 11:43 Uhr

Die Kinder um die es geht sind 14 Monate und fast 3.
Das traumatisierte Kind ist fast 6, aber um ihn geht es nicht, denn er ist kein leibliches Enkelkind und daher (O-Ton) "Abschaum"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.