Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 10.11.2009, 21:28 Uhr

ich brauche erfahrung mit kaminöfen und zwar mit diesen

Ich kenn die beide nicht, würde aber einen mit Backfach vorziehen, spart im Winter schön viel Strom für den Backofen.

Wir haben den hier

http://www.hark.de/kaminoefen/produkt/kaminofen-roma-gt.html

da backe ich auch Kuchen auf, mache Pizza drin (dauert im Backofen wesentlich länger), stelle meinen Bratentopf Samstag abend rein und muß das Fleich dann nächsten Tag nur warm machen, Brot wird auch drin gebacken usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.