*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 14.03.2019, 23:51 Uhr

Ich brauche bitte Rat...

Wenn es farbige Wäsche war könnte man annähernd wieder an die Ursprungsfarbe rankommen.
Aber weißes wird meiner Erfahrung nach nie wieder weiß.
Ich hab ein rotes Kleid mitgewaschen. Das weiße Zeug blieb für immer rosa, trotz sämtlichen Rettungsversuchen. Hellgrüne Streifen auf einem Tshirt waren danach Olivgrün.
Aus einer grauen Hose habe ich durch meine Entfärbungsversuche das ursprüngliche Grau raus gefärbt, aber das rot war hartnäckiger. Ergebnis war dann eine wunderschöne rosa Hose, sogar ganz ohne graustich

Ne, ich befürchte so richtig wird das nix mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.