Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 26.12.2019, 17:29 Uhr

Ich brauch mal einmal Kopf gerade rücken, bitte.

Vorab : ich leide nicht unter angst Störungen und bin eigentlich ein sehr vernünftiger, rationaler mensch. Manchmal kommen mir aber, hm, ich nenne es mal seltsame Abwandlungen, da bräuchte ich jetzt bitte mal einmal Kopf gerade rücken von Außenstehenden.

Ich mache mir irrationale Sorgen um meine 4 1/2 Jahre alte Tochter. Sie ist nicht überaus oft krank, im Gegenteil, dieses Jahr sogar relativ selten. Sie ist fein und grob motorisch sehr fit, kann einige Wörter und Buchstaben schreiben, turnt kopfüber schaukelnd an den Beinen hängend freihändig an den ringen beim kinderturnen, fährt Fahrrad, kann frei schwimmen, hat ein tolles Gedächtnis.
Die u8 im August war, wie alle anderen u Untersuchungen, vollkommen unauffällig.

Alles in allem, bis auf Tatsache, dass sie seit anderthalb Jahren damit rumeiert, trocken zu sein (tagsüber) ist sie meiner Meinung nach ein ganz normales Kind.

Sie isst abwechslungsreich und ist nicht makelig, isst auch gute Mengen.

Sie hat in letzter Zeit dunkle augenringe, obwohl sie durchschnittlich 12 Stunden schläft nachts. Selten macht sie Mittagsschlaf. Die letzten Wochen klagt sie phasenweise über Kopf oder Bauch schmerzen (letztere lassen sich aber oft erledigen, wenn sie einen stinker macht). Kopfschmerzen erledigen sich oft schon allein durch eine Placebo Lutschtablette.
Manchmal ist sie einfach erschöpft und möchte sich nur ausruhen.

An solchen Tagen, wenn sie so schlapp auf dem Sofa liegt (ein, zwei Stunden) und diese augenringe hat, kommen mir die übelsten Gedanken mit Leukämie, Tumoren.
Ich weiß selbst dass das höchstwahrscheinlich Quatsch ist und solche schlimmen Erkrankungen bei den u Untersuchungen aufgefallen wären und/oder das Kind sonst nicht im allgemeinen so wunderbar entwickelt und fit wäre.

Mein Mann tippt übrigens auf eisen/vitaminmangel.

Also, bitte, kann mir jemand sagen, dass ich bissl Spinne und überdramatisiere?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.