Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 08.01.2020, 13:34 Uhr

Ich brauch auch mal Rat - ständig wunder Po (länger)

Danke für Deine Antwort und Erklärung. Jo, Männer - leider. Aber so ein Skeptiker und Zweifler würde MICH ja wirklich total nerven :-( . Mein Vater war oftmals ganz genauso. Aber da macht man halt leider nichts dran. Menschen /(Männer!) SIND halt nun mal SO, wie sie SIND.

Aber bist Du auch noch so nett und beantwortest mir auch noch diesen meinen Beitrag?!
https://www.rund-ums-baby.de/forum/Ich-brauch-auch-mal-Rat-staendig-wunder-Po-laenger_5385721.htm
Denn Deine Meinung hierzu würde mich wirklich noch interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.