Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 07.01.2020, 23:23 Uhr

Ich brauch auch mal Rat - ständig wunder Po (länger)

Führ Tagebuch wann er was ißt und trinkt. Vielleicht reagiert er auf was davon. Auch in der kita - ob er wasder oder tee getrunken hat und was für Tee.

Immer die gleiche Sorte Olivenöl für die Reinigung?

Womit wird in der Kita der Po gereinigt? In der ersten Krippe unserer Tochter haben alle Eltern "ihre" Feuchttücher mitgegeben, aber die Packungen sind nach und nach von allen Kindern aufgebraucht wurden. Sprich am Wickelplatz gabs nur eine Dose für Feuchttücher und die für alle Kinder. Nur bei bekannter Empfindlichkeit wurden die kinder konsequent mit den eigenen Tüchern gereinigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.