Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonhier am 03.07.2012, 20:41 Uhr

ich bin sooooo wütend....

meine freundin hat ihn ja gesehen, die ruft jetzt nochmal unsere lehrerin an, die den auch angesprochen hat. die lehrerin ist bis weit nach 22 uhr für uns alle erreichbar.

naja und morgen früh werden wir zusammen in die schule gehen und fragen was hier sache war/ist....

sollte es sich wirklich rausstellen, das sie nur beobachten wollen, gehen wir rüber zur wache.

ich sagte meinem mann eben: tun die nix, sprich 2 pausenaufsicht oder dergleichen, stelle ich mich da von morgens bis mittags hin... die zeit habe ich und nehme ich mir!

mich macht das wuschig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.