Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy4 am 22.04.2011, 8:21 Uhr

Ich bin so ungeduldig!

An diesem Haus ist alles perfekt obwohl ich es nur von außen und den Grundriss gesehen habe! Zum 1.6. Steht in der Anzeige wäre es fertig bei Nachfrage wohl doch erst zum 1.7. Aber trotzdem super unsere Schulferien beginnen am 4.7. Perfekt perfekt perfekt man ich will dieses Haus und endlich den Umzug planen! Ich brauche ein paar neue nerven ! ;-))) Kaffee muss erstmal reichen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.