Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 12.07.2012, 21:45 Uhr

Ich bin heute auf dem Heimweg mit meiner Kollegin durch ein Filmset gelaufen....



Bei uns haben sie scheinbar eine Folge vom brandenburger Polizeiruf gedreht und da es gerade tierisch geschüttet hat, gab es eine Drehpause und wir sind da voll reingestolpert, weil wir es nicht wußten und die auch nichts abgesperrt hatten. Die beiden Hauptdarsteller Horst Krause und Maria Simon saßen da auch etwas gelangweilt rum.....

Was es nicht so alles gibt.....

 
2 Antworten:

Re: Ich bin heute auf dem Heimweg mit meiner Kollegin durch ein Filmset gelaufen....

Antwort von PatriciaKelly am 12.07.2012, 21:45 Uhr

als ich 2005 stationär war hat J J liefers bei usn an der klinik den tatort gedreht... lecker kerlsche ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mir auch schon mal passiert... ich wollte im Parkhaus zu mein Auto

Antwort von TinaDA35 am 12.07.2012, 22:05 Uhr

davor wurde gedreht, was weiß ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.