mic0202
ich fresse nämlich gerade das riesen überraschungsei auf, was ich für jasmin zu ostern gekauft habe...
Hast ja noch ne Woche um ein neues zu kaufen :-) Ich hab grad das letzte X-Pop Eis gegessen *lol*
...wir "klauen" auch manchmal von seinem Süßkram :))
Was sie nicht weiß...
Lass es dir schmecken
und sich nachher ärgern kinder schoki wegessen ohne zu fragen gibts hier nicht (schon klar, dass sie es nicht wusste)
Wir MÜSSEN bei Sohnemanns Süßigkeitenvorrat helfen, sonst hätten wir heut noch den Schrank voller Süßkram von Weihnachten 2008!
Ach ja, sein Eis ist auch nicht vor mir sicher
wenn wir nicht ab und zu was nehmen würden, dann müßten wir es wegwerfen, weil es sonst abläuft :) zudem teilt er eh gerne :) noch
obwohl sie es nie essen könnten, teilen ist was anderes aber was für jemand anderes gekauftes schon mal aufessen vorher, finde ich etwas merkwürdig
*gg* ausserdem kaufe ich natürlich nächste woche ein neues.....
naja, kann man doch nachkaufen :)
Wenn ich meinem Sohn 2 Schokobons in die Hand drücke,
dann gibt er mir eines und sagt: "Mama auch"....
Das passiert mir ständig, dass wenn ich Süßes als Mitbringsel zu früh kaufe, ich es nochmal nachkaufen muss. Ist ja noch nicht geschenkt gewesen. Süßes was den Kids BEREITS gehört, esse ich auch nicht einfach auf ohne zu fragen.
Weiß nicht, was jetzt schlimm da dran ist. Jasmin weiß doch nicht, dass mic sowas gekauft hat...
hör bloß auf ich hab auch so eins hier liegen und liebäugel damit schon die ganze zeit.........
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen