Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 08.11.2009, 19:12 Uhr

Ich bin das erste mal hier, ist das das richtige Forum??

Nochwas zum Thema Po: ich würde die Feuchttücher nur sehr sparsam benutzen - da ist überall irgendwelche Chemie dran, so sanft sie sein mag. Mein Kleiner hat damals nur bestimmte Sorten vertragen und von einer Marke sah er nachher aus wie ein Pavian.
Auch hier reicht klares Wasser. Wir haben meistens diese Einwegwaschlappen benutzt - weiß nicht, ob die umweltfreundlicher sind als normale Waschlappen. Stillkacke ist ja auch noch gut entfernbar ;-)
Und nicht zu dick eincremen oder gar pudern! Nur wenn es tatsächlich Hautprobleme gibt, kann man mal cremen. Wir haben meistens Weleda benutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.