Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 08.11.2009, 19:09 Uhr

Ich bin das erste mal hier, ist das das richtige Forum??

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Oli!

Wenn er am Tag 5-7 volle Windeln hat ist alles im grünen Bereich. Und ich würde ihn nur in klarem Wasser und nicht zu lange baden, noch keine Zusätze, höchstens etwas Muttermilch. Nur was dazugeben, wenn er irgendwelche Hautprobleme hat - und das würde ich auch nur in Absprache mit Hebi oder KiA tun.

Viel Spaß, auch beim Stillen!

Zweizahn (mit Yannick, 3 Jahre)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.