Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 26.06.2012, 10:58 Uhr

Ich bin dabei!

Müsste ja EIGENTLICH meine Haare mal glätten, ich seh aus.... den ganzen Kopf voller kleiner und großer Locken Ja und dann wäre ja da auch noch der Staubsauger in der Ecke, der schon seit 9 uhr ruft! Aber nach dem ich die Maschine angemacht habe, hatte ich irgendwie schon den Schwung auf dem Weg verloren

Aber es hilft ja nichts, in 2 Std. holt mein Freund mich mit der Kurzen ab, also MUSS ich jetzt mal...gleich...aber ganz bestimmt nachher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.