Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 27.11.2019, 20:12 Uhr

Ich bin da ganz bei Windpferdchen...

Mit meinem Vater liegt so einiges im Argen, gar keine Frage. Hilfe wird nicht angenommen.

Zu deinem Punkt 1
Er soll nur 2 Tabletten tatsächlich nehmen, Entwässerung und Blutverdünnung. Beide unentbehrlich

Zu 2
Vielleicht hilft sowas meiner Mutter, ich kanns ihr vorschlagen. Meine Prognose ist ganz eindeutig, dass er auf keinen Fall mit jemandem reden wird, der in irgendeiner Weise beruflich in die Richtung psych- geht

Zu 3
Ja es ist kompliziert.. Einerseits gäbe es ihn schon lange nicht mehr, würde sie ihn nicht wenigstens ein bisschen kontrollieren, andererseits sind die Portionen, die sie ihm richtet absolut nicht normal. Und sie bringt ihm mehr als 3 (gigantische) Mahlzeiten pro Tag und kauft ja auch ein. Allerdings würde er ansonsten sowieso nur den Kühlschrank leer machen und er ist ja auch nicht ans Haus gefesselt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.