Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 09.04.2011, 16:35 Uhr

ich bin auch weg

Ich werde mir nun ein längeres Schaumbad gönnen und mich dann aufhübschen... ich nenne das Metamorphose... aus einem Schwein einen Papageien machen... da es heute der Paradiesvogel sein soll wirds wohl 1h länger dauern. Sonst wird das heute nix mit dem Wildhüter. Nichtmal wild wird dann aber keine Panik... ich bin dann nicht nur wild... ich hüte mich auch und VERhüte.

euch noch einen schönen Tag
ob am Pool, im PrivatJet, auf der Finka oder dem Golfplatz

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.