Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 14.01.2020, 12:57 Uhr

Ich benutze die!

Ich habe in 6 Jahren 5 Kinder bekommen, der zweite (mittlerweile fast 8) hat starkes ADHS und Autismus, da habe ich die echt oft benutzt. 3 Kleinkinder und Baby..... Das war mir zu gefährlich.
Mir auch auch egal was andere da denken. Besser als das ein Kind auf die Straße rennt.
Hab nur zwei Hände
Mittlerweile sind die drei Großen 9, fast 8 und 5 1/2 Jahre da erwarte ich das die Kinder nicht mehr weg/vorrennen eca.! Die anderen 4 und 2 da kann ich jeden eine Hand geben.
Und bei Größen Veranstaltungen (Weihnachtsmarkt z.B) hatte ich den Autisten auch noch da n der Leine, hab ihn und mir Sicherheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.