Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 11.12.2019, 13:19 Uhr

ich als Vegetarier

Ich habe heute extra für meine Schwiegermutter Sauerbraten bei Bofrost bestellt.
Wir als Familie gehen am ersten Weihnachtstag abends essen,das ist für sie zu spät und zu viel .Deshalb gibt es für als Weihnachtsessen mittags für sie Sauerbraten aus dem Kochbeutel,Rotkohl ( der auch selber gemacht aber in Portionen eingefroren ist)und 2 Knödel dazu.Sie liebt das,ist glücklich damit und ich bin schnell fertig mit "kochen" für sie.
Vielleicht ist das eine Alternative für dich?
Ich habe letztes Jahr um diese Zeit auch versucht,bei einem Metzger vorzubestellen,- aber da war ich 2 Wochen vorher schon zu spät und konnte auch da nur noch über Bofrost kaufen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.