Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 11.12.2019, 11:10 Uhr

ich als Vegetarier

Eben
Also meine Familie war immer sehr tolerant!

Meine Eltern haben sogar schon vegan gekocht an Weihnachten! Ich finde, man kann an einem Tag auch mal auf Fleisch verzichten - man hat ja noch weitere Feiertage an denen man Fleisch essen kann.
Ich meine das aber nicht böse oder so - hängt ja auch immer von der Familie ab und den Begebenheiten!

Ich finde auch, dass der Gastgeber entscheiden darf, was gekocht wird!

Aber es gibt ja auch große Unterschiede, je nach Überzeugung kann man wohl auch abschmecken - vllt kann ja da der Papa/Mann etwas helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.