Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 04.04.2011, 15:36 Uhr

i_nes wegen Cetrizin

Meine 6jährige muss es nehmen wegen starker Pollenallergie. Es ist das verträglichste Allergiemittel momentan auf dem Markt auch für Kinder.
Da ich eine starke Katzenhaarallergie habe musste ich es auch während der Schwangerschaft nehmen und die Frauenärztin hat ihre Studien genauestens gewälzt.

Lass dein Kind bitte nicht leiden.
Es ist unangenehm...hatte selbst als Kind starke Allergien und nichts hat geholfen.
Wir haben den Saft und der hilft einmal gegeben einen ganzen Tag lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.