Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 08.07.2012, 13:59 Uhr

hurra, ich hab sturmfrei

hab von 6 uhr bis 12 uhr gearbeitet. mein mann ist ausgeflogen mit den 3 kids (kommt selten genug vor) und ich darf mich nun in aller ruhe ausruhen, dem federer die daumen drücken und dann müsste ich mal noch die steuererklärung machen (schweiz), hab schon ne mahnung gekriegt.

lg v. die ganz allein den 11. jahrestag ihrer beziehung feiert...... he he

 
2 Antworten:

Re: hurra, ich hab sturmfrei

Antwort von Joosy am 08.07.2012, 14:01 Uhr

alleine feiern doof
aber sturmfrei zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alleine feiern

Antwort von veralynn am 08.07.2012, 14:02 Uhr

doof? finde ich nicht. ich feiere gern mit mir allein. egoparty sozusagen. mein mann hat nicht mal drann gedacht, was ich ihm aber überhaupt nicht übel nehme............. der hat so viel um die ohren.........

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.